Neuigkeiten Menü

Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Hagen

Facebook

Hageng Hengstey bei Facebook
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Klimaneutrales 
Webhosting bei domainFACTORY


Neuigkeiten

Toter aus Hengsteysee identifiziert

Hagen (ots) - Wie schon berichtet, hatte ein Kajakfahrer am Freitagmittag im Hagener Uferbereich des Hengsteysees eine männliche Leiche entdeckt. Einsatzkräfte der Hagener Feuerwehr konnten den Leichnam bergen, der anschließend durch die Kriminalpolizei sichergestellt wurde.

Die weiteren Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Leichnam um einen 61jährigen ledigen Mann aus Hagen handelt, der allein lebte. Eine am Wochenende durchgeführte Obduktion in der Rechtsmedizin Dortmund erbrachte keinen Hinweis auf ein Fremdverschulden. Aufgrund der äußeren Gegebenheiten könnte der Leichnam bereits seit Anfang des Jahres im Wasser gelegen haben. Der Mann war während der Weihnachtszeit aus der angemieteten Wohnung in Altenhagen ausgezogen. Über seinen weiteren Aufenthalt gibt es bislang noch keine Anhaltspunkte. Die Ermittlungen hierzu, wie auch zu möglichen Angehörigen dauern an.

(Quelle: Presseportal)


© 2008 Hagen-Hengstey | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de