Wetter

WetterOnline
Das Wetter für
Hagen

Facebook

Hageng Hengstey bei Facebook
Diese Webseite wird klimaneutral gehostet. Klimaneutrales 
Webhosting bei domainFACTORY


Seegeflüster

Seegeflüster 2013 - fällt aus

SeegefluesterDas Seegeflüster findet 2013 nicht statt. Diese Nachricht veröffentlichte der Veranstalter HVG Anfang Juni 2013 und sorgte damit für große Verwunderung. Anfang 2013 wurde schon eine geplante Verkleinerung des Festivals verkündet. Anstatt an 2 Tagen sollte die Veranstaltung nur noch an einem Tag stattfinden. Man wollte das unternehmerische Risiko minimieren, die Kapazität des Freibad Hengstey erhöhen und dafür noch größere Bands nach Hengstey holen.

Das waren sehr hoch gesteckte Pläne die man dann auch noch ohne die alten erfahrenen Event Manager umsetzen wollte. Was dabei herauskommt kann man sich jetzt ansehen - nichts.

In 2014 soll dann wieder ein neues Seegeflüster aufgezogen werden für das man sich dann früh genug um die Bands kümmern will.
GentlemanVielleicht sollte man sich dabei von dem "immer größer" Motto trennen und sich auf die Anfänge des Seegeflüsters zurückbesinnen. Eine gesunde Mischung aus einheimischen Nachwuchskünstlern (die es in Hagen traditionsgemäß in hoher Zahl gib) und einigen bekannten und/oder beliebten oder auch bewährten Top-Acts sollte das Seegeflüster noch über viele Jahre am Leben erhalten können.



© 2008 Hagen-Hengstey | Joomla 1.5 Templates by vonfio.de